Klubhaustür

Aus Sicherheitsgründen und auch aufgrund negativer Erfahrungen in der letzten Zeit müssen wir leider nun im Winter den Zugang zum Klubhaus häufiger verschlossen halten. Um Euch aber trotzdem vor/nach dem Spielen in der Halle den Zugang zur Umkleide zu ermöglichen, wurde ein Schlüsselsafe an der Eingangstür zum Klubhaus installiert, in dem sich der Schlüssel zum Klubhaus befindet.

Das Öffnen des Schlüsselsafes ist möglich durch

Nutzung der App „Master Lock Vault Enterprise“. Die könnt Ihr auf  Euer Handy laden und eine Freischaltung bei bei infomail@dortmunder-tennisklub.de oder bei support@dortmunder-tennisklub.de anfragen.

Oder Eingabe eines Ziifferncodes (auf Anfrage bei kontakt@dortmunder-tennisklub.de)

Bitte beachten Sie, dass die Antwort auf diese Anfragen ggf. ein paar Tage dauern kann je nach Büro-/Arbeitszeiten.